Vereins-Schießen 2005

02.10.05, Wie allgemein bekannt findet Anfang Oktober unserer Vereinsschießen statt. Entgegen den letzten Jahren hatten wir dieses Mal nur zu diesem Wettbewerb eingeladen. Lt. einem Vorstandsbeschluß wollen wir das Grümpelschießen in abgeänderter Form im Frühjahr 2006 erstmals austragen. Bedingt durch den Doppelsonntag und die vielen Veranstaltungen in der Umgebung blieb der Besuch vor allem beim Vereinsschießen wieder hinter den Erwartungen zurück.
Der Besuch der Siegerehrung um ca. 13.00 Uhr war im Verhältnis gut besucht.
Hier die Einzelheiten:

Vereinsschießen 2005

Kann mich nur wiederholen, wir waren eigentlich der Ansicht, dass dieses Schießen durch den interessanten Modus im Dorf wieder Anklang gefunden hätte, leider getäuscht, nur 7 Vereine bzw. Teams stellten sich zum fairen Wettkampf.
Das Klassement wurde wieder ordentlich durcheinandergewirbelt.
Die bisherigen "Stammedaillengewinner" haben wieder an die alten Zeiten angeknüpft.
Es siegte die "Feuerwehr" mit 505 Ringen,
Herzlichen Glückwunsch!

1. Feuerwehr   505 Ringe   63 Schuß
2. Hofner Schnooge   505 Ringe   73 Schuß